• Jobs Job bei EMA Indutec GmbH

Elektriker, Mechatroniker oder Techniker (m/w) Verfahrensentwicklung und Inbetriebnahme

EMA Indutec GmbH

Meckesheim (nahe Heidelberg)

Meckesheim (nahe Heidelberg)

Elektriker, Mechatroniker oder Techniker (m/w) Verfahrensentwicklung & Inbetriebnahme EMA Indutec GmbH Meckesheim (nahe Heidelberg) Betreuung der Verfahrenstechnik von Härteanlagen; Überprüfung der geforderten Ergebnisse durch Messungen bis hin zur Härte-, Riss und Gefüge- Prüfung; Durchführung von Vorversuchen sowie die Koordination und Verantwortung.

Elektriker Mechatroniker Oder Techniker (m/w) Verfahrensentwicklung & Inbetriebnahme Am Standort Meckesheim-bereich Engineering Das Unternehmen Gmbh Ist Mitglied Der International Tätigen Aichelin-gruppe Und Innerhalb Dieser Gruppe Kompetenzzentrum Für Induktions-erwärmungsanlagen Mit Unseren Weltweit 150 Mitarbeitern Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Wir Mittelfrequenzumrichter Und Standard- Und Sondermaschinen Für Die Induktive Erwärmung Ihre Aufgaben: Betreuung Der Verfahrenstechnik Von Härteanlagen überprüfung Der Geforderten Ergebnisse Durch Messungen Bis Hin Zur Härte- Riss Und Gefüge- Prüfung Durchführung Von Vorversuchen Sowie Die Koordination Und Verantwortung Für Verfahrenstechnische Inbetriebnahmen Im Hause Sowie Beim Kunden Im In- Und Ausland Ihr Profil: Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Elektriker / Mechatroniker Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Oder Techniker Im Maschinenbau / Metallurgie Elektrotechnik Oder Verfahrenstechnik Reisebereitschaft Gute Englisch- Und Pc-kenntnisse Erfahrungen In Inbetriebnahmen Und Kenntnisse Im Umgang Mit Siemens Sps/cnc Sind Wünschenswert Gute Kommunikationsfähigkeit Analytische Kompetenz Durchsetzungsvermögen Und Teamfähigkeit Runden Ihr Profil Ab Unser Angebot: Es Erwartet Sie Eine Interessante Aufgabenstellung Ein Hohes Maß An Selbstständigkeit Und Eigenverantwortung Sowie Ein Kollegiales Arbeitsklima In Dem Sie Sich Wohlfühlen Werden Möchten Sie Ihre Zukunft Mit Gestalten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An Ansprechpartner: Bernhard Hettinger Telefon 06226 788 269 E-mail: Bernhardhettinger@de Internet: Www-de Technik Techniker Technikerin Technisch Mechatronik Mechatroniker Mechatronikerin Mechanik Mechaniker Mechanikerin Maschinenbautechniker Maschinenbautechnikerin Maschinenbautechnik Werkstofftechnik Werkstofftechniker Werkstofftechnikerin Elektrotechniker Elektrotechnikerin Verfahrenstechniker Verfahrenstechnikerin Anlagebau Anlagentechnik Anlagentechniker Anlagentechnikerin Anlagenmechaniker Anlagenmechanik Anlagenmechanikerin Service-techniker Service-technikerin Instandsetzung Wartung Maschinenpflege Aussendienst Adm Technik Techniker Technikerin Technisch Mechatronik Mechatroniker Mechatronikerin Mechanik Mechaniker Mechanikerin Maschinenbautechniker Maschinenbautechnikerin Maschinenbautechnik Werkstofftechnik Werkstofftechniker Werkstofftechnikerin Elektrotechniker Elektrotechnikerin Verfahrenstechniker Verfahrenstechnikerin Elektriker Mechatroniker Oder Techniker (m/w) Verfahrensentwicklung & Inbetriebnahme Betreuung Der Verfahrenstechnik Von Härteanlagen Überprüfung Der Geforderten Ergebnisse Durch Messungen Bis Hin Zur Härte- Riss Und Gefüge- Prüfung Durchführung Von Vorversuchen Sowie Die Koordination Und Verantwortung Meckesheim (nahe Heidelberg) Technik Techniker Technikerin Technisch Mechatronik Mechatroniker Mechatronikerin Mechanik Mechaniker Mechanikerin Maschinenbautechniker Maschinenbautechnikerin Maschinenbautechnik Werkstofftechnik Werkstofftechniker Werkstofftechnikerin Elektrotechniker Elektrotechnikerin Verfahrenstechniker Verfahrenstechnikerin

Servicetechniker Innen-/Außendienst (m/w) Umrichter / Mechanik
   EMA Indutec GmbH (Meckesheim)

EMA Indutec GmbH (Meckesheim (nahe Heidelberg))

Servicetechniker Innen-/Außendienst (m/w) Umrichter / Mechanik
   EMA Indutec GmbH (Meckesheim)

Automatisierungstechniker (m/w/d)
   FREY und CO GmbH (Bad Tölz)

Physiotherapeut:in (m/w/d)
   Bäder, Sport und Freizeit Salzgitter GmbH (Lebenstedt)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Oberweimar)